Sozialdemokratie

Unser Kandidat Allal Jebbar

Es kommt auf den Menschen an.

Es kommt auf den Menschen an.

Ich bin geboren in Marokko und lebe und arbeite seit 44 Jahren in Österreich. Von Beruf bin ich Küchenchef und  einigen Menschen in Feldkirch aufgrund meiner Arbeit im Dogana bekannt.

Ich freue mich, dass ich auch die Gelegenheit hatte, 12 Lehrlinge erfolgreich auszubilden.

Gerade jetzt, am 1. März, habe ich den Kochlöffel beruflich abgegeben und bin in die Pension gekommen.

 

Persönlich fühle ich mich „wie von hier“. Dafür ist meiner Meinung nach wichtig, dass man arbeiten und sich so eine finanzielle Grundlage für das Leben schaffen kann.

Auch in meiner neuen Freizeit werde ich gerne kochen, dabei geht es international zu.

 

Ich wünsche mir ein gutes, menschenwürdiges Leben für alle meine Mitmenschen.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.