Sozialdemokratie

KEINE TÜRKIS-BLAUE SKANDALREPUBLIK

Mit Christian Kern stellen wir den besten Kanzlerkandidaten.

Der Kern der Sache.

 

Das bessere Konzept hat der Kanzler mit dem Plan A schon vor Monaten vorgelegt. Christian Kern hat in dem Jahr seiner Kanzlerschaft bereits bewiesen, dass er “Kanzler kann”. Er hat sich nicht vor Verantwortung aus taktischem Kalkül gedrückt wie der derzeit türkise Kurz, der nicht einmal Vizekanzler sein wollte oder konnte.  Wir brauchen Abgeordnete, die unsere Interessen im Parlament vertreten und nicht jene mächtiger Geldgeber. Schwarz-Blau 2000 bis 2006 sind in schlechter Erinnerung. Eine solche Neuauflage wollen wir verhindern. Wir wollen die populistische Spirale stoppen. Wir wollen eine Politik machen, die Lösungen anbietet und keine Ängste schürt. Eine Politik, die nicht auf die Spaltung der Gesellschaft und scheibchenweise Demontage der Demokratie setzt, sondern das Miteinander ins Zentrum rückt und die allen Menschen die Chance auf ein glückliches Leben bietet. Dafür steht die SPÖ und dafür steht ihr Parteichef Christian Kern. Welche Garantie gibt es, dass Kern seine Versprechen einhält? Christian Kern ist keine One-Man-Show oder Ich-AG sondern der Repräsentant der österreichischen Sozialdemokratie mit den Prinzipien der Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität. 

 

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.